Branchenbuch Viersen

Heilpraktikerin für Psychotherapie Cappel- Sellin  


Straße / Nr.: Konrad-Adenauer-Ring 13
PLZ / Ort: 41747 VIERSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02163 9877379
Fax:
URL: https://www.corinnacappel.de

Kurzprofil




Herzlich Willkommen im Profil von Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Cappel-Sellin!

Mein Leitmotiv: Leben lebendig leben. Diese Alliteration ist mein Slogan, steht in meinem Logo, ist mein Leitmotiv für alles, was ich tue und beschreibt gleichzeitig mein Ziel für meine Beratungen und Therapiearbeit. Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – „Leben lebendig leben“ begleitet mich in allen Gesprächen mit meinen Klienten.

Meine Leistungen: Entspannungsverfahren, Gesprächstherapie, Humanistisches Verfahren, Kurzzeittherapie, Lösungsfokussierte Beratung und Therapie, Klientenzentrierte Gesprächstherapie u.v.m.

Kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie einen Termin.

Ihre Corinna Cappel-Sellin!