Branchenbuch Viersen

LVM Versicherung Jürgen Lehnen - Versicherungsagentur  


Straße / Nr.: Dülkener Straße 33
PLZ / Ort: 41747 VIERSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2162 34020
Fax: +49 2162 34021
URL: https://agentur.lvm.de/lehnen

Kurzprofil




Versicherung ist nicht einfach nur ein Wort
Seit 1970 gibt es im Kreis Viersen die LVM-Agentur Lehnen. Wir stehen für Verlässlichkeit, Stabilität, Kundennähe und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere Kunden wissen zu schätzen, dass wir beraten und nicht verkaufen.
Nicht nur unsere Kunden werden nun schon von der dritten Generation beraten, sondern wir beraten auch schon die dritte Generation Kunden.
Unser hohes Maß an Serviceorientierung, Kundennähe und Kompetenz macht uns zu dem richtigen Ansprechpartner für Ihre Versicherungen und finanzielle Absicherung.