Branchenbuch Viersen

Physiotherapie Ambrassat  


Straße / Nr.: Westgraben 3a
PLZ / Ort: 41751 VIERSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02162 1443878
Fax:
URL: https://www.physio-ambrassat.de/

Kurzprofil




Wir bieten nachhaltige, wissenschaftlich fundierte und ursachenbezogene Behandlungskonzepte für aufgeschlossene und motivierte Patienten. Persönlich, kompetent und empathisch arbeiten wir mit dem Ziel unsere Patienten dabei zu unterstützen, einen gesunden und aktiven Lebensstil zu entwickeln. Wir haben uns auf die Therapie von Patienten mit orthopädischen Krankheitsbildern, die Nachbehandlung von operativen Eingriffen und die Rehabilitation von Sportverletzungen spezialisiert. Nach unserer eigenen Philosophie möchten wir uns auf die Therapieformen fokussieren, in denen wir Spezialisten sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




rückenbeschwerden, hexenschuss, rückenbeschwerden viersen, rückenschmerzen übungen, krankengymnastik viersen, physiotherapie viersen, praxis für physiotherapie, manuelle therapie viersen, halswirbelsäule schmerzen, übungen gegen rückenschmerzen