Branchenbuch Viersen

Tröedel Oase  


Straße / Nr.: Hochstraße 7981
PLZ / Ort: 41749 VIERSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02162 979103
Fax:
URL: https://www.troedel-oasen.de
USt-Id.-Nr.: DE-228560546

Kurzprofil




Uns gibt es nur einmal...

Die Trödel Oase ist 1998 aus einem Hobby heraus entstanden. Aus einem anfänglichen Garagentrödel entstand das erste Ladenlokal in Viersen-Süchteln, das im Laufe der Zeit erweitert wurde. Allein schon deshalb, weil sich zu den vielen kleinen Dingen auch immer mehr Möbel und Antiquitäten gesellten. Heute findet ihr bei uns gängige Haushaltsartikel, Porzellan- und Glaswaren, Textilwaren und Bekleidung, Bücher, CD´s, Schallplatten, Elektrogeräte, Weißgeräte, Möbel jeglicher Art, Raritäten, Sammlerstücke, Dekoartikel und, und, und… Es gibt nahezu nichts, was wir nicht haben..

Wir trödeln mit Leib und Seele – und wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistungen Umzüge, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Nachlaßverwertung und vieles mehr an. Immer professionell und freundlich und zu vernünftigen Preisen.

News über uns findet ihr auch im Blog www.troedel-oasen.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Antik, Gebrauchtwaren, Haushaltsauflösungen, Möbel, Seondhand